CROWN AWARDs

GLÜCHWÜNSCHE an unsere dropfreien Starter:
4 – SMC PeeWees
6 – Mini Vipers
9 – United Stars
10 – Blue Rugby Cats
14 – Little Panthers
17 – Little Eagles
19 – Tiny Luckies
22 – Crown PRINCESS
31 – SMC Seniors
42 – Amazing Stars
43 - PRINCESS GS
44 – Shining Panthers

DANKE dafür, und wir hoffen, dass die vielen Routines bei denen es FAST ein Button geworden wäre, dann beim nächsten Wettkampf belohnt werden!!!

 

SPECIAL: Stuntfest Gutscheine für Funkategorien

Vom Regen lassen wir uns nicht abhalten, dafür wird es in der Halle umso heißer, denn die spannenden Fun Wettbewerbe werden in diesem Jahr noch intensiver. Die Gewinner in den Jun. / Sen. Fun Wettkämpfen erwarten Gutscheine zum ICheer Sommer Stuntfest.

Zum Sommerstuntfest trifft sich Mitte Juli Europas Cheer Szene zum Come Together in Wetzlar - und vielleicht seid ihr dabei?!

Herzlich Willkommen Faries!

Es ist uns eine große Ehre die Faries auch im 8. Jahr in Folge bei den CROWN AWARDs begrüßen zu können. Damit sind Sie der Dino, der seit 2010 jedes Jahr die königlichen Matten betreten hat! Und auch Samstag sehen wir sie in Action und zwar im PeeWee 1, Junior Coed und Senior Cheer sowie im Groupstunt. Mit ihren Shows wollen die Faries die Fans und Jury verzaubern - wir sind voller Vorfreude und sagen Herzlich Willkommen Faries.

Herzlich Willkommen Starlights!

Alle guten Dinge sind drei, weiß man auch in Berlin und darum begrüßen wir zum 3. Mal die Starlights auf den königlichen CROWNs AWARDs Matten. In diesem Jahr sehen wir die blau-weißen Damen im Junior Level 3 und Groupstunt auf der Matte! Herzlich Willkommen Starlights!

Herzlich Willkommen Sweet Memory!

Auch 2017 freuen wir uns, dass die blau-weißen Potsdamer von SMC wieder dabei sind, denn an ihre erste Teilnahme 2010 haben wir noch gute Erinnerungen! In diesem Jahr wird 4x Sweet Memory die königlichen Matten betreten. Die Titelverteidiger PeeWee 2 gehen am Samstag im Level 1 sowie zweimal im Junior (Level 3 und Coed) sowie im Senior Bereich an den Start.

Wir freuen uns, dass SMC wieder dabei sind!!!

Herzlich Willkommen Holm Panthers

Wir begrüßen aus dem hohen Norden einen weiteren Titelverteidiger. Die Holmer, die als Nordlicht der Panther im Schafspelz unter den anderen Startern aus Berlin und Brandenburg sind, haben im letzten Jahr im Senior Cheer abgeräumt und sind auf der RM Nord gut in die Saison gestartet. Aber auch die Glorious Panthers (Junior Coed), Little Panthers (PW1) und der Groupstunt und hochmotiviert. Bei den CROWN AWARDs wollen die Ladies und Gentlemen aus Rand-Hamburg den Saisonabschluss feiern - Herzlich Willkommen Panthers!

Herzlich Willkommen Red Eagles!

Aus der Landeshauptstadt flattern sie ins Haus: die Eagles Cheerleader kommen als Titelverteidiger im Junior Cheer in die Prignitz und bringen gleich ein zweites Juniorteam mit - die Starlight Eagles feiern Premiere im Level 3 und natürlich sind auch die Little Eagles (PW1) und der GS dabei.

Ziel für die gesamte Sparte des SC Postdam ist natürlich einen Dropfrei-Button an die Uniform zu stecken - und wer weiß was dann noch möglich ist?! Wir wünschen den Eagles Ladies viel Erfolg!

Herzlich Willkommen Vipers!

Wir freuen uns auch auf die Schönwalder Cheerleader, die in diesem Jahr mit 5 Teams an den CROWN AWARDs Start gehen. Mit Biss wollen sie im PeeWee 1, Junior 4 und 2x Senior Cheer sowie im Groupstunt auf die Matte und dropfreie Routines zaubern. Dabei zählen sie zu den alten Hasen, denn schon seit 2013 gehören die Brandenburger zum Stamm-Teilnehmerfeld der CROWN AWARDs.
Wir begrüßen auch 2017 herzlich DIE VIPERS!

 

Herzlich Willkommen Young Crabs

Wir freuen uns ein weiteres Südbrandenburger Team auf der königlichen Matte begrüßen zu können: Die Young Crabs reisen aus Cottbus in die Prignitz und viele Sportlerinnen werden sich erstmals der Jury präsentieren. Optisch dürfte die Performance unter einem guten Stern stehen, denn die neuen Schleifen sind am Samstag im Gepäck! Ob auch das coole Maskottchen dabei ist? Wir sind gespannt und freuen uns auf die CRABS!

Herzlich Willkommen Sib*Lynx

Auch in diesem Jahr wieder dabei sind die Sib*Lynx Cheerleader, die in 3 Kategorien an den Start gehen. Teamzusammenhalt haben die Mädels aus Großbeerenin Worte "gemeißelt", denn ihr Name ist daher ein Wortspiel aus Geschwister und Luchs. Gemeinsam wollen sie den Zuschauern im PeeWee, Junior Level 4 und Groupstunt eine tolle Show bieten! Wir drücken die Daumen und sagen:

Herzlich Willkommen Sib*lynx!

Herzlich Willkommen Blue Rugby Cats

Wir freuen uns tierisch auf die Kätzchen aus Henningsdorf, die in diesen Jahr gleich viermal an den Start geben. Sie reisen aus dem Brandenburgischen Cheerleadingballungsgebiet im Nordosten mit PeeWees und Juniors sowie 2 Groupstunts an. Nach der ersten RM Teilnahme sind sie heiß und wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich Willkommen Luckies

So ein Glück, dass sie wieder dabei sind: Und die Luckies Cheer Company geht in diesem Jahr sogar mit 4 Teams an den Start. Die beiden Vizemeister 2016 Tiny Luckies (PW1) und Enchanted Luckies (Coed 4) treten wieder in den Titelkampf ein, und zusätzlich wollen die PeeWees der Little  Luckies ihr Glück versuchen und auch in der neuen Level 3 schickt der SC Eichwalde 2000 ein Teams ins Rennen (Fancy Luckies). Wir sind glücklich, die Luckies im 4. Jahr in Folge begrüßen zu können!

Letzter Aufruf für Musik & Infos

Es sei erinnert an die Abgabe der Musik & Moderationinfos (Formular) sowie der Teambilder. Für Nachzügler gibt es heute bis 22 Uhr eine letzte Chance.

Nicht nur unsere Hofmoderatorin Sophie freut sich über euer Infos, auch die Zuschauern werden erfreut sein, eure Teams mal etwas näher kennenzulernen. Und alle Starter können auf den Teambildwänden die Konkurrenz in ihrer Kategorie inspizieren.

Güld und Prunk zu Hofe

An Pokalen wurde in der königlichen Hofwerkstatt heute fleißig gewerkelt. Aus Rohren, Schrauben, Stangen, Platten und Sternen wurden die tollen Pokalen gezaubert, die alle Teamstartern bei den CROWN AWARDs für ihre Auftritte belohnen.

Ein Dank an den fleißigen Hofstaat!

Herzlich Willkommen Dancing Angels!

Es ist uns eine himmlische Freude auch in diesem Jahr die Dancing Angels bei den CROWN AWARDs begrüßen zu können!

Mit den Engelchen aus Lübben steht nicht nur ein weiteres Spreewaldteam auf den königlichen Matten, sondern auch ein Starter der ersten CROWN AWARDs 2010. Für den diesjährigen Auftritt in der Junior Allgirl Level 4 Kategorie haben Mädels vom HC Spreewald vorgenommen, eine super Saisonabschluss hinzulegen um die RM vergessen zu machen! Viel Erfolg!!!

CROWN AWARDs al final: 670 Starter

Zu Hofe blickt man auf matheintensive Stunden, denn mit dem endgültigen endgültigen Meldeschluss konnten die finalen Startzahlen und Startgebühren ermittelt werden.

Und tadadadaaa, die Fanfare tönt es hinaus: Wir freuen uns auf 670 Cheerleader aus 14 Vereinen, die aus Hamburg, Berlin und Brandenburg in die königlichen Hallen reisen. Und ebensoviele Fans werden für Stimmung sorgen, denn nach dem Vorverkauf sind nur noch knapp 50 Plätze unbesetzt.

 

Unser Erinnerungsangebot: Eventbeutel

Wir sind nicht nur im Trend, sondern viel cooler. Mit den Baumwollbeuteln und -rucksäcken bieten wir euch in limitierter Stückzahl CROWN AWARDs Erinnerungen zum Mitnehmen. Und das nicht nur mit einem hippen Spruch, sondern dem stylischen CROWN AWARDs Logo.

Die guten Stücke könnt ihr am PRINCESS Stand am Meisterschaftstag erwerben - natürlich nur solange der Vorrat reicht.

NICHT VERGESSEN: DEADLINE zur namentlichen Anmeldung

Bis zum 10. Juni brauchen wir alle namentlichen Meldelisten um die finalen Vorbereitungen starten zu können. Dies kann per Formular oder im Backoffice erledigt werden. Anschließend bestätigen wir euch die finale Startgebühr per Mail.

Außerdem bitten wir um das Ausfüllen des Moderationsinfos-Formulars und Übersendung von Teamfotos / Logos für unsere Vorstellung und Fotowand.

Herzlich Willkommen Firebirds!

Wir begrüßen bald auf den CROWN AWARDs Matten: Die Firebirds des HV Calau e.V.!

Und erwartet ein flammender Auftritt in der Kategorie Senior Level 5, in der das Team aus dem Spreewald erstmalig antritt. Trotz einiger Abgänge und dank motivierter Verstärkung freuen sich die Feuervögel auf den 2. Start bei den CROWN AWARDs, denn die Premiere im letzten Jahr konnten sie als Erfolg verbuchen. Nun gilt es am 1.7. "die Nerven zu behalten und Spaß zu haben" - wie es Ihre Trainerinnen Anette & Kristin erhoffen!

 

Königliches Spezialangebot No Drop Torte

 

Neben dem No Drop-Buttonprogramm des CCV BRB macht euch der Hofstaat ein mundwässerndes Angebot. Nach dem Motto "Torte statt Worte" erhaltet ihr für alle dropfreien Routinevideos, die uns 2 Wochen vorher als Link erreichen, als Belohnung eine Torte am Tag der Meisterschaft. Vielleicht ist das der erste Schritt zu den DROPFrei-Buttons, die es dann vor Ort Liebe gibt. Viel Erfolg!

CROWN AWARDs Wettkampfgericht bestätigt!

 

Die Jury für die CROWN AWARDs steht fest und wir freuen uns besonders über den hohen Berlin-Brandenburganteil, der mit 80% ein neues Hoch erreicht. Mit Stift und Taschenrechner an den Wertungsbögen sitzen in diesem Jahr Lisa und Did aus Berlin, Nadine aus Potsdam, Sarah aus Falkensee sowie Yvonne aus Hamburg. Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf. Herzlich Willkommen!

Zu Hofe wieder großer Outdoorbereich

Auch in diesem Jahr gibt es neben spannenden Wettkämpfen wieder die Möglichkeit den Kopf freizubekommen. Vor der Halle erwarten euch neben der Hüpfburg wieder Cheershops, Futterstände und natürlich auch der Eiswagen. Weitere Spiele und die Fotoecke sind selbstverständlich auch in Planung. Bleibt uns nur die Daumen für das Wetter zu drücken!!!

Wieder dabei: Die Stimme der CROWN AWARDs

 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf die königliche Begleitung der CROWN AWARDs durch unsere Hofmoderatorin Sophie. Von 12 bis 18 Uhr wird sie nicht nur die Zuschauern durch den Tag begleiten, sondern auch den Aktiven und Trainern mit Fachexpertise und Einfühlungsvermögen die Aufregung auf der Bühne nehmen. Herzlich Willkommen!

CROWN AWARDs 2017 7 Zeitplan
Kompletter Zeitplan der CROWN AWARDs 2017
Beginn: 12.15 Uhr
Stand: 9. April 2017
CROWN AWARDs2017_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 201.4 KB
CROWN AWARDs 2017 / Starterliste
Alle Starter der CROWN AWARDs
Stand: 22. Mai 2017
CROWNAWARDs2017_Starterliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 202.0 KB

CROWN AWARDs ausgebucht! Keine Anmeldungen mehr möglich!

CROWN AWARDs fast ausgebucht

Die Startplätze der CROWN AWARDs sind schon jetzt so gut wie ausverkauft. Die PRINCESS gehen davon aus, die Anmeldung schon im Februar schließen zu müssen, denn es gibt nur noch ZWEI Startplätze für Junior Level 4 Teams.

Anmeldeunterlagen sind online!

Die Anmeldeunterlagen für die 8. CROWN AWARDs sind nun online. Aufgrund der beschränkten Kapazitäten ist die TN-Anzahl in diesem Jahr auf 600 begrenzte und die Anmeldung wird bei erreichen vorzeitig geschlossen. Die Starterzahlen sind dazu pro Kategorie anhand der Vorjahreszahlen begrenzt.

Zuschauertickets werden vorerst maximal in Höhe der gemeldeten Teilnehmer reserviert, aber Restkarten gehen dann wieder in den freien Verkauf.

Wir sagen Danke!

Neben unseren fleißigem Hofstaat haben folgende Unterstützer unentgeltlich zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen:

* Landkreis Prignitz
* THW Cumlosen
* Stadt Perleberg
* DB Fahrzeuginstandhaltung Wittenberge
* DEBE Transporte aus Wittenberge
* Feuerwehr Weisen

* Cagoni Imbiss aus Wittenberge
* Expert Schauer aus Wittenberge

* Felix Kuntoro

* Schlachtbetrieb Perleberg GmbH

* CCV BRB (Cheerleading & Cheerdance Verband Brandenburg)

Dank auch an unsere Schlechtwetteroptionen, auf die wir im Notfall hätten zurückgreifen können: Jugendzentrum Würfel und BSV Veritas e.V.

Foto von Felix Kuntoro
Foto von Felix Kuntoro

Tolle CROWN AWARDs

Der PRINCESS Hofstaat bedankt sich bei allen Teilnehmern und Fans für eine tolle 7. Auflage der CROWN AWARDs. Aufgrund des super Wetters kann die 2016er Veranstaltung als voller Erfolg gewertet werden. Tolle Stimmung gab es insbesondere bei der Eröffnung, den Fun-Kategorien sowie Gänsehautfeeling bei der Trainervorstellung. Und für Kurzweil trotz der zahlreichen Auftritte sorgte die Doppeljury sowie die zauberhafte Moderatorin Sophie. Stark wurde auch der Battle um die Dropfrei-Buttons angenommen und nicht nur einmal wurde die Auszeichnung verliehen. Einziger Wermutstropfen waren die Verletzungen.

 

CROWN AWARDs 2016 / Ergebnisse
Stand: 11.7.2016
CROWNAWARDs2016_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 215.6 KB

Shoppingqueens sind richtig bei den CROWN AWARDs!

Das Outdoor-Angebot bietet in diesem Jahr nicht nur kulinarische Leckereien sowie Spiel und Spaß, sondern auch eine kleine Shoppingmeile. Ihr könnt euer Taschengeld bei den Cheer-Shops vom Style & Sportwear oder JumpJump sowie am Schleifenstand Bowtique in neue Outfits investieren.

I MY COACH Wand
Die heimlichen Helden der Meisterschaften sind die Trainer und auf unserer I love my COACH-Wand könnt ihr Ihnen liebe Grüße da lassen! Wir bedanken uns schon vorab bei allen Coaches und wünschen eine stressfreie Restwoche.

Noch 5x Schlafen

Gestern gab es noch einmal letzte Besprechungen im Orga-Team und neben der Eröffnungsshow auch der Sonnentanz wurde geübt. Die Daumen sind gedrückt, dass am Wochenende nicht nur das Wetter, sondern alle eure Routines super sind! Denkt an die Dropfrei-Buttons - wir hoffen diese zahlreich an euch verleihen zu können!

CROWN AWARDs ausverkauft

Wir freuen uns, dass alle Teams so zahlreich durch Ihre Fans unterstützt werden und es so sicher richtig gute Stimmung in der Halle gibt. Unsere Kapazitäten sind jetzt erschöpft.

Noch 10 Tage!

Für die Pokale zählt was unterm Strich steht - und das sind die Punkte. In der Vorbereitung sind also auch Computerkenntnisse gefragt. Denn aus den hingekrakelten Zahlen der Jury werden mit Hilfe einer umfassenden Exceltabelle die Platzierungen berechnet - diese muss mit Namen gefüllt und in diesem Jahr (neues Bewertungssystem) einem Komplett-Update unterzogen werden. Excel hat also doch einen Sinn :)

Übrigens die Höchstpunktzahl ist durch einen Normalisierungsfaktor immer 10.

Noch 1,5 Wochen - die Zeit rennt!

Noch muss trainiert und geschuftet werden, aber am 9. Juli soll jeder Teilnehmer seine Höchstleistungen bringen um Publikum und Jury zu begeistern. Als Belohnung können sich alle Starter auf eine tolle Urkunde freuen - denn zu den Vorbereitungsarbeiten der CROWN AWARDs zählt auch der Einsatz von virtuellen Scheren und Pinseln. Herausgekommen sind dabei u.a. die schönen Zertifikate, die sich aktuell in Produktion befinden! Wir bedanken uns hier besonders bei unserer Hofgrafikerin Franzi, deren Arbeit hoffentlich zusätzlich motiviert!

Noch 2 Wochen - der Countdown läuft

 

Die Vorbereitungen zu Hofe gehen in die Hochphase und neben Planungen wird auch schon fleißig gewerkelt. Die Pokale mussten beklebt, geschnitzt, gefräst, lackiert und geschraubt werden. Nur die Goldpüppies und -zahlen sind fertige Originale - alle anderen Pokalteile wurden zu Hofe in liebevoller Handarbeit gefertigt. Wir bedanken uns bei Hofschrauber Bernd und allen fleißigen Pokaldienern - und hoffen, dass diese schönen Bilder Anreiz für die nächsten 2 Trainingswochen sind!!!

CROWN AWARDs 2016 / Zeitplan
Beginn 12 Uhr, letzte Siegerehrung 17.45 Uhr
Stand: 4. Juli 2016
CROWNAWARDs2016_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.4 KB

Dropfrei unter die Top 3?

 

Auch in diesem Jahr belohnen wir Teams, die ihre Routine dropfrei auf die Matte bringen, mit den heiß begehrten CCV BRB "Dropfrei" Buttons. Ob allein eine Dropfreie Routine für die Siegerplätze reicht, können wir nicht garantieren, aber der Spaßfaktor der Aktiven und Zuschauer wird definitiv erhöht.

Diese Aktion des CCV BRB soll allen Teilnehmern zusätzliche Anreize bieten, das Motto CCVD Motto "Perfection before Progression" zu verfolgen.

PRINCESS-Orga geht in die Hochphase

 

Mit einer Elternversammlung zur Lagebesprechung starten die PRINCESS in die intensive Vorbereitungsphase. Neben der sportlichen Organisation muss auch das Outdoor-programm geplant werden - und dazu wird der gesamte Hof-staat eingebunden. Vom Pokele schrauben über Waffeln backen und Eintrittskarten drucken bis hin zum Zelt aufbauen und Stromkabel verlegen - die CROWN AWARDs leben vom großen Engagement der Eltern, der aktuellen und ehemaligen Prinzessinnen.

CROWN AWARDs 2016 / Starterliste
Starterliste mit allen Teilnehmer
Stand: 4. Juli 2016
CROWNAWARDs2016_Starterliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 210.6 KB

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

Aufgrund des großen Andrangs ist die Anmeldung zu den CROWN AWARDs mit sofortiger Wirkung geschlossen. Wir freuen uns auf eine tollen Wettkampf mit 750 Cheerleadern aus Berlin, Brandenburg und Hamburg.

Auch die Jury steht: Christoph & Didi bestätigt

An der Endstation CROWN AWARDs erwarten alle Teams nicht nur das engagierte PRINCESS-Orga-Team sondern die mit Stift, Block und Taschenrechner bewaffnete Jury. Wir freuen uns den Wer-tungstisch mit Christoph Hintze und Didi Zerwer wieder hoch-klassig besetzt zu haben. Christoph ist nicht nur erfolgreicher Trainer aus Wolfenbüttel, sondern auch tonangebend im CCVD Jury-Board, Didi ist CROWN AWARDs-Urgestein und eine Berlin-Brandenburger Legende - seit Kindesbeinen erfolgreiche Sportlerin im Cheerleading.

Neuer Teilnehmerrekord: 700 Sportler

Schon lange vor Meldeschluss zeichnete es sich ab, dass sich der Zulauf zu den CROWN AWARDs 2016 vergrößert. Durch den Fokus auf die Teamkategorien sind bereits 14 Vereine gemeldet, neben einigen Groupstunts, die in diesem Jahr den Abschluss der CROWN AWARDs bilden werden, sind folgende Zahlen aktuell:

10 PeeWees Level 1 & 2 PeeWees Level 2

9 Junior Allgirl Level 4 & 6 Junior Coed & 2 Junior Allgirl Level 5

sowie 5 Senior Level 5 Teams

Die Anmeldung wird vermutlich zeitnah schließen.

The Voice of Perleberg: Sophie wieder dabei

Selbstredend können wir auch 2016 wieder unsere bezaubernde Moderatorin Sophie auf den CROWN AWARDs Matten sehen! Mit Witz und Charme wird sie uns durch die Veranstaltung führen und das bereits zum 7. Mal. Die Trainer der Dauergäste wissen also Bescheid, wenn Sophie sie nach der Routine auf die Matte bitten wird - kleine Interviews gehören zu den CROWN AWARDs.

Herzlich Willkommen Starlights!

Die Crown AWARDs freuen sich auf einen erneuten Besuch der Hauptstädter. Die Berlin Starlights reisen wieder mit der kompletten Belegschaft an und gehen damit in den Nachwuchsteam- sowie Groupstuntkategorien an den Start.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Luckies!

Wir sind glücklich die Eichwalder Cheerleader in diesem Jahr mit kompletter Teamstärke begrüßen zu können. Die Luckies betre-ten die königlichen Matten mit PeeWees & Juniors sowie GS.

Herzlich Willkommen!

NEU!!!! CROWN AWARDs Eventshirt

2016 bieten wir euch zum ersten Mal ein peppiges Eventshirt - passend zu den CROWN AWARDs im eigenen Design. Das Shirt kann zum Super-Sonderpreis von 10 EUR (ab 4 Stück) erworben werden. Ab einer Bestellmenge von 30 Stück ist auch ein zusätzlicher Teamnamenaufdruck möglich.

 

 

Neue Kategorie bei den CROWN AWARDs

Wir freuen uns, dass die wachsenden Mitgliedszahlen im CCV BRB sich auch im Teilnehmerspiegel der CROWN AWARDs niederschlagen. Durch den starken Zuwachs im Coed-Bereich bieten wir daher in diesem Jahr erstmals die Kategorie Junior Coed Level 4 an - schon jetzt haben wir 4 Starter in dieser aufstrebenden Kategorie.

Herzlich Willkommen Firebirds!

Die CROWN AWARDs freuen sich, Gastgeber des ersten Wettkampf-auftritt der jungen Calauer sein zu dürfen. Aus dem Brandenburger Süden reisen die Firebirds an und werden sich im Junior Coed Team der Jury präsentieren. 

Herzlich Willkommen!

CROWN AWARDs knacken die 500er Marke

Schon mit dem Frühbuchertarif haben die CROWN AWARDs die 500 Teilnehmer-Marke durchschritten - und das Orga-Team bedankt sich bei den fleißigen Früh-Anmeldern, die die so ein oder andere Planung erleichtern. Neben vielen bekannten "Uniformen" sehen wir mit den Giants auch einen neuen Gast und noch einige "alte Bekannte", es zeichnet sich auch eine Konzentration auf die Level 1 / 4 / 5 Kategorien ab, sodass hier ein starkes Teilnehmer-feld erwartet werden kann.

Wir freuen uns auf tolle CROWN AWARDs 2016!

Herzlich Willkommen Red Eagles!

Nach längerer Abstinenz sind Sie wieder auf den königlichen Matten unterwegs, die CROWN AWARDs freuen sich auf den Besuch der Red Eagles. Die rot-weißen Potsdamerinnen fliegen wieder ein und gehen in allen 3 Altersklassen an den Start.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Vipers!

Die CROWN AWARDs freuen sich auf blaue Power aus Schönwalde. Auch 2016 sind die Vipers am Start. In der PeeWee und Junior Kategorie sind sie damit fest gesetzt.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Dancing Angels!

Aus dem Spreewald fliegen sie erneut in unsere königlichen Hallen - wir freuen uns auf himmlischen Besuch. Die Dancing Angels starten in diesem Jahr nicht nur zur RM, sondern auch bei den CROWN AWARDs durch.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Giants

Wir freuen uns gigantisch auf neue Gesichter bei den CROWN AWARDs. Die Giants Cheerleader aus der Hauptstadt treten die Reise in die Prignitz zum 1. Mal, aber mit dem großen Aufgebot, an. In allen Teamkategorien werden wir sie auf der Matte sehen.
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Holm Panthers!

Wir freuen uns die Holm Panthers nach einem kurzen Probebesuch 2014 in diesem Jahr mit voller Teamstärke bei den CROWN AWARDs begrüßen zu können. Im PeeWee, Junior und Seniorbereich werden sich die Panthers auf die Matte schleichen.

Herzlich Willkommen!

Willkommen zu Hause!

Die CROWN AWARDs Halle ist quasi schon ihr Wohnzimmer, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass sie auch im 7. Jahr wieder dabei sind: Herzlich Willkommen den RU Cheerleadern. Die Hohen Neuendorfer Power sehen wir in den Nachwuchsteam- sowie Groupstuntkategorien.

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen Scorpions

Ordentlich Farbe in die Halle bringen auch 2016 wieder die Scorpions Cheerleader Berlin. Nach den ersten zwei "blauen" Anmeldungen freuen wir uns auf den "Angriff" der pinken Hauptstädterinnen in der PeeWee- und Juniorkategorie begrüßen zu können.

Herzlich Willlkommen!

Welcome back Sweet Memory
Das CROWN AWARDs Team erinnert sich gern zurück - und das älteste Potsdamer Team offensichtlich auch. Wir freuen uns auf den Start von Sweet Memory - in diesem Jahr in allen Team-Kategorien am Start!

 

Herzlich Willkommen Cheerpack

 

Die CROWN AWARDs freuen sich über die erste Anmeldung, die in diesem Jahr von den "Neulingen" des TSV Falkensee kommt. Cheerpack wird in allen Teamkategorien an den Start gehen und wir freuen uns tierisch auf die neuen Brandenburger.

Herzlich Willkommen!

CROWN AWARDs 2016 terminiert!

 

Wann: 9. Juli 2016

Wo: OSZ-Halle Wittenberge

Was ist neu? 2016 werden die Auftritte der Teams als Kernstück der CROWN AWARDs die Wettkämpfe eröffnen, Groupstunts & Individuals treten im zweiten Veranstaltungsblock vor die Jury. Weiterhin wird eine Unterteilung der PeeWee und Jugendteamkategorien stark angestrebt! 

CROWN AWARDs 2016 / Anmeldung & Information
Teamanmeldung: 26.März 2016 FRÜHBUCHER
Teamanmeldung : 11. Juni 2016 NORMAL
namentliche Meldung: 18. Juni 2016
CROWNAWARDs2016_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.7 KB

"DROP-FREI"

Es ließ sich nicht nur ein kontinuierlicher Leistungsanstieg in den vergangen Jahren erkennen, zahlreiche Teams konnten ihre Show fehlerfrei präsentieren und wurden dafür vom CCV BRB ausgezeichnet.

Tiny Luckies - SC Eichwalde 2000 e.V.

PRINCESSchen - SV Grün Rot Empor Wittenberge e.V.

Mini Vipers - Schönwalder Sportverein 53 e.V.

Tiny Faries - SG BA Schöneberg Tempelhof e.V.

RU Cuties - Rugbyunion Hohen Neuendorf e.V.

Insgesamt ließ sich ein positiver Trend erkennen, dass sich das Gro der Teams die "No Drop Policy" zu Herzen genommen hatte und so waren Fehler nur selten zu sehen! Wir hoffen im nächsten Jahr noch mehr Buttons ausgeben zu können!!!

DANKE!

Für die großartige Unterstützung bei den CROWN AWARDs möchten wir uns herzlichst bedanken bei:

* DEBE Transporte

* THW aus Cumlosen

* Rayk Schulz vom "Würfel" Jugendclub / Stadt Wittenberge

* der Deutschen Bahn (Instandhaltungswerk Wittenberge)

* Lars Maiswinkel (Lucullus / Alte Zellwolle)

* DRK Perleberg

* Feuerwehr Weisen

* Herr Lehmann vom Katastrophenschutz des LK Prignitz

* Schlachtbetrieb GmbH Perleberg

* CCV Cheermania Auerbach e.V.

* Jessika Muhs vom Kreisjugendring Prignitz

* Gerd Richter vom SV Empor Grün Rot Wittenberge e.V.

* dem CCV BRB e.V.

Sowie natürlich bei allen Helfern vor, während und nach der Meisterschaft!!!

 

Prignitz Prominenz unterstützt die CROWN AWARDs

Neben zahlreichen Teilnehmern konnten die CROWN AWARDs hochkarätigen Zuspruch aus der Politik verzeichnen. Nicht nur der Bürgermeister der Stadt Herr Dr. Hermann sowie der Geschäftsführer des Kreissportbundes Holger Lattorf ließen sich beeindrucken, auch die Vertreter unseres Hauptvereins SV Empor Grün Rot Wittenberge nutzte die Chance ihre neue Abteilung und deren Arbeit kennenzulernen. Darüber hinaus konnten wir auch die Bundestags-abgeordnete Sebastian Steinecke und Gordon Hoffmann bei uns begrüßen.

DANKE für tolle CROWN AWARDs 2015!!!


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Coaches, Zuschauern und Helfern für eine tolle 6. Auflage der CROWN AWARDs! Die offizielle Ergebnisliste findet ihr hier.

Die Videos und die Auswertung der No-Drop-Polizei folgt in den nächsten Tagen!


Die CCV BRB No-Drop-Policy


Der CCV BRB unterstützt uns getreu dem Leitsatz "Perfection before Progression" und zeichnet alle Starter, die dropfrei durchs Programm kommen aus!

SAUBERE und SICHERE Programme werden nicht nur mit MEHR PUNKTEN von der Jury belohnt werden, sondern machen den Aktiven MEHR SPASS, schonen Trainer-NERVEN und KOMMEN auch bei den Zuschauern BESSER AN!!!

Die Stimme der Prignitz

 

Wir freuen uns wieder auf unsere kompetente Moderatorin Sophie, die uns am 13. Juni im 5. Jahr durch die Veranstaltung führen wird. Als frisch gebackene Deutsche Meisterin erwartet uns sicher auch der ein oder andere Experten-Tipp. So freuen wir uns auch neben der Matte 7 Stunden auditive Höchstleistung.

Die 500er Marke ist geknackt


Mit der Frist zur namentlichen Meldung und zweier Nachmeldungen haben wir die Schallmauer durchbrochen und können nun am 13. Juni mehr als 500 Cheerleader zu den CROWN AWARDs begrüßen.

Durch diese großartigen Zahlen haben wir uns auch entschlossen die Level-Trennung im PeeWee & Junior Team Bereich zu übernehmen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf.

CROWN AWARDs 2015 / Zeitplan
Beginn 12.30 Uhr (Zuschauereinlass ab 11.30 Uhr)
Siegerehrung: 18.20 Uhr
CROWN AWARDs2015_Zeitplan_29_05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.7 KB

Feuertaufe für WDC bei den CROWN AWARDs

Uns erwartet ein Kracher, wenn WDC Explosion am 13.6. ihren ersten Meisterschaftsstart absolvieren. Die Sachsen-Anhaltiner namens Wenisch Dynamite gehen erstmals mit einen Groupstunt auf die Matte. Herzlich Willkommen!

CROWN AWARDs sind Kreiskinder- und -Jugendspiele


Seit Jahren vertreten unsere Prinzessinnen die Prignitz national und sogar international auf diversen Veranstaltungen. In diesem Jahr überträgt uns der Kreissportbund Prignitz daher die Ehre, die Kreiskinder- und Jugendspiele in unsere CROWN AWARDs zu integrieren.

Cheerschleifen der BOWtique vor Ort


Als weitere Shoppingmöglichkeit erwartet euch der Cheerschleifenstand der Bowtique aus Schönwalde am 13. Juni um eure Frisuren zu pimpen!

CROWN AWARDs 2015 / Starterliste
Alle Teilnehmer & Teams in der Übersicht.
Stand: 13.5.15
CROWNAWARDs2015_Starterliste_13_05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.6 KB

Fast 500 Teilnehmer


Der gestrige Anmeldeschluss brachte uns noch einmal einige Starter - und wir konnten fast die 500er Marke knacken. 485 Cheerleader  aus 13 Vereinen werden wir am 13. Juni in den königlichen Hallen sehen. Sie alle reisen aus Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und sogar Dresden an.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen, aber wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Veranstaltung!

Cheer-Shop vor Ort

Wir freuen uns neben sportlichen und kulinar-ischen Genüssen auch eure Shoppinglust zu befriedigen. Style & Sportswear sind vor Ort! 


CROWN AWARDs knacken die 400-Teilnehmer-Marke


Schon 1 Monat vor dem Meldeschluss knacken wir die 400er Marke und stellen damit einen neuen Rekord auf. Und es werden immer mehr...

Gemeldet sind jetzt 10 Vereine, jeweils 7 Starter im PeeWee und Junior Cheer, 6 Senior Teams und diverse Groupstunts.


Seid gespannt - und am 13. Juni live dabei!

Vorhang auf für die Starlights!

Die CROWN AWARDs freuen sich auf die PeeWee, Junior und Senior Teams der Berlin Starlights, die dort ihre Meisterschaftsfeuertaufe erhalten.
Herzlich Willkommen!

Frühjahrsputz - auch unser Logo muss entstaubt werden!

 

Wir suchen eure Ideen und Vorschläge wie das CROWN AWARDs Logo im verflixten 7. Jahr aufgemöbelt werden kann. Senden uns eure Vorschläge bis zum 30. April per Mail. Alle Einsendung stellen wir natürlich vor & belohnen eure Kreativität!!! 

Idealerweise sollte auch das Logo 2.0 weiterhin nur zweifarbig sein, sonst sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt.

Herzlich Willkommen Vipers!

 

Auch die Schönwalder gehen 2015 mit voller Teamstärke auf die CROWN AWARDs Matte. Nehmt euch in Acht, die Vipers greifen im PeeWee, Junior und Senior Cheer an. Herzlich Willkommen!

Feenstaub für die CROWN AWARDs

 

Mit den Fairies aus Berlin erhält die Meisterschaft ihre letzte unentbehrliche Zutat. Seit 2010 verfeinert der Lila-Feenstaub das Programm. 2014 sehen wir die Titelverteidiger (P+J) sowie die Senior Fairies.

Herzlich Willkommen.

Vom Himmel hoch, da kommen sie her...

 

Wir freuen uns, unsere Pforten für die Dancing Angels zu öffnen! Nach einigen Jahren Meisterschaftspause schweben die Lübbener Cheerleader wieder in der Junior Kategorie auf die CA Matte.

                                   Herzlich Willkommen!

Das Glück ist mit uns!

 

Wir schätzen uns glücklich die nächsten Starter ankündigen zu können. Die CROWN AWARDs freuen sich auf die Routines der PeeWees und Seniors der Luckies Dance & Cheer Company!

Herzlich Willkommen!

Haialarm in der Prignitz!

 

Wir freuen uns auf die Sharks Cheerleader, die erstmals aus den Tiefen der Spree direkt in die CROWN AWARDs Hallen reisen.
Im Senior Coed und Groupstunt wird es 2015 also gefährlich spannend. Herzlich Willkommen!

Jury-Panel besetzt

 

Wir freuen uns für die CROWN AWARDs wieder eine hochkarätige Jurybesetzung aufbieten zu können. Cheerleading-Legende Didi Zerwer wird auch in der 6. Auflage wieder Argusaugen eure Routine beobachten, unterstützt wird sie dabei von CCVD Juror Peggy Körner aus der "Deutschen-Meister-2014-Stadt" Dresden! Herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen Blossom Cheerleader

 

Auch 2015 bringen die pinken Berliner Farbe in unsere Halle - die Blossom Cheerleader sind mit PeeWees, Juniors und diversen Groupstunts dabei! Wir freuen uns auf euch!

R U Ready für RUC? YES we are!!!

 

Die Erste Anmeldung kommt von den RU Cheerleadern: Wir freuen uns auf unsere "Stammgäste" aus Hohen Neuendorf, die in allen Kategorien an den Start gehen werden! Herzlich Willkommen! 

CROWN AWARDs 2015 / Anmeldung & Information
Termin: 13. Juni 2015
Frühbucherschluss: 31. März
Team-Anmeldeschluss: 9. Mai
namentliche Meldung: 23. Mai 2015
CROWNAWARDs2015_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 379.5 KB

CROWN AWARDs 2015 am 13. Juni


Der neue Termin für die Cheerleading-Meisterschaft 2015 steht fest. am 13. Juni sind alle Teams und Zuschauer zu den 6. CROWN AWARDs in die OSZ-Halle Wittenberge geladen.


Weitere Infos folgen...

CROWN AWARDs 2014 / Danke

 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Teilnehmern, Coaches und Helfern, die diese tolle Meisterschaft ermöglicht haben.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9ORwF7ga70rgR-QmU7bh1o2tqBcQqrpe

CROWN AWARDs 2014 / Ergebnisse
CA2014_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.7 KB
CROWN AWARDs 2014 / Stellprobenplan
Stellprobenplan
Stand: 29.06.2014
CA2014_Stellprobenplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.0 KB

icheer@ CROWN AWARDs

 

Wir freuen uns auf ein weiteres Shopping-Highlight: icheer reisen mit Cheerwear im Gepäck nach Perleberg und beglücken Ihren Stand mit allem was das Cheer-Herz braucht!

Unser Einkaufstipp: Cheer-Schleifen

 

Wir freuen uns in diesem Jahr auf den Schleifenstand der Vipers Romy & Charly - sichert euch den trendigen Kopfschmuck vor Ort!!!

Unser Platin-Partner: Pokal-Sponsor Volks- und Raiffeisenbank Prignitz eG

 

Wir freuen uns die CROWN AWARDs durch unsere Partner auf finanziell sichere Beine zu stellen. Als Platin-Pokal-Sponsor arbeiten wir 2014 mit der V+R Bank Prignitz zusammen. Vielen Dank!

 

CROWN AWARDs 2014 / Starterliste
Alle Teams, alle Kategorien
Stand: 29.06.2014
CA2014_Starterliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.6 KB
CROWN AWARDs 2014 / Zeitplan
13 Uhr Beginn, 17 Uhr Siegerehrung
Stand: 29.06.2014
CA2014_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.0 KB

Herzlich Willkommen Panthers, Crabs & Blue Rugby Cats!

 

Wir freuen uns auf Besuch aus Schleswig-Holstein - 2014 beehren uns die Holm Panthers zum 2. Mal mit ihrem Besuch! Mit dabei sind auch in diesem Jahr wieder die Cottbus Crabs - mit neuem Verein und ganzer Teamstärke! Ein weiterer Brandenburger Gast wird auf den CROWN AWARDs seine Meisterschaftspremiere erleben - die Blue Rugby Cats treten zum 1. Mal vor eine Jury!

Wir freuen uns auf euch!

CROWN AWARDs freuen sich auf Faries Cheerleader

 

Ein weiterer Stammgast ist auch 2014 wieder dabei: Die Faries Cheerleader aus Berlin werden auf den CROWN AWARDs einen Farbakzent setzen - Wir freuen uns auf euch! 

Die 200er Marke ist geknackt

 


Mit 217 Voranmeldungen ist schon lange vor Meldeschluss der erste Meilenstein erreicht. Bisher sind 9 Teams, 9 Individuals und 12 Groupstunts gemeldet!!! Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf!

Unsere Grand Jury ist bestätigt

Wir freuen uns auch auf die gewohnte Topbesetzung am Jurytisch. Die Meistertrainerin Anne Tiepner (Auerbach) sowie die Ikone Didi Zerwer (Berlin) werden mit Adleraugen alle Auftritte bewerten und den Coaches überdies hinterher so wertvolle Tipps geben!

The Voice of Perleberg

Die CROWN AWARDs können wieder auf die gewohnt kompetente Moderatorin Sophie bauen. Mit Fachwissen und Einfühlvermögen begleitet Sie die Perleberger Meisterschaft schon zum 4. Mal - im März bekam sie so einen Job als Moderatorin der Regionalmeisterschaft Süd.

CROWN AWARDs freuen sich auf PRINCESS-Urgesteine

 

Langweilige Pausen gibt es woanders. Unsere Showeinlage der Sonderklasse sind bereits geplant - wir freuen uns auf unsere ehemaligen Prinzessinnen, die für die CROWN AWARDs wieder die Turnschuhe schnüren!

Herzlich Willkommen Junior Vipers

 

Die CROWN AWARDs freuen sich auf die Juniors Vipers. Die Schönwalder Cheerleader werden mit voller Power in allen Kategorien an den Start gehen.

CROWN AWARDs freuen sich auf 5. Teilnahme der RU Cheerleader

Mit kompletter Manpower werden auch die großen und kleinen RUCs dabei sein - übrigens bereits zum 5. Mal! Es ist uns uns eine Freude, euch wieder auf den königlichen Matten zu sehen!!!

CROWN AWARDs freuen sich auf die Blossom Cheerleader in voller Pracht

Der Schnupperbesuch im letzten Jahr hat die Berliner Blossom Cheerleader überzeugt - 2014 beehren sie uns mit Ihrem kompletten Verein! Wir freuen uns auf euch!

Wir schätzen uns "glücklich" die Luckies begrüßen zu können!

Die erste Anmeldung zu den CROWN AWARDs kommt vom SC Eichwalde - Herzlich Willkommen Luckies!!!

CROWN AWARDs 2014 / Anmeldeunterlagen
Termin: 5. Juli 2014
Anmeldeschluss: 31. Mail / namentliche Meldung am 14. Juni
CROWNAWARDs2014_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 378.5 KB

Perleberg, 02.02.2014

 

CROWN AWARDs 2014

 

Am 5. Juli finden die 5. CROWN AWARDs in der Rolandhalle Perleberg statt - Anmeldeinformationen folgen!

Perleberg, 06. Juni 2013

 

CROWN AWARDs 2013 ein voller Erfolg

 

Dank 800 Cheerleadern, Zuschauern und zahlreichen Helfern ist auch die 4. Auflage des Wettkampfs in Perleberg als voller Erfolg zu verbuchen.

 

Die Perleberg PRINCESS bedanken sich bei

* allen fleißigen Helfern (Eltern, Juniors & Seniors) für ihren Einsatz sowie

* allen Sportlern für tolle Shows

* allen Zuschauern für die lautstarke Motivation sowie

* allen Sponsoren und Partnern für ihre Unterstützungen!!!

CROWN AWARDs 2013 Fotos sind online

 

Fast 300 tolle Schnappschüsse!

CROWN AWARDs 2013 / Ergebnisse
Stand: 01.06.2013
CROWNAWARDs2013_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.2 KB

Schirmherrin Ulrike Ziebell

 

Mit der Perleberger Kultur-Repräsentantin Ulrike Ziebell können die CROWN AWARDs nicht nur eine prominente sondern auch extrem involvierte Schirmherrin präsentieren. Die junge Sachgebietsleiter der Kreisstadt ist Großveranstaltungen auch von der Teilnehmerseite gewohnt, war sie doch u.a. erfolgeiche Sängerin des Musical "Joseph" und der Gruppe "Sans Souci". Die Perleberg PRINCESS Cheerleader freuen sich über das Vertrauen in und die Unterstützung für ihre Veranstaltung.

CROWN AWARDs 2013 / Stellprobenplan (NUR FÜR TEILNEHMER)
Der Stellprobenplan für alle Vereine.
Pro Team 6 Minuten, pro Groupstunt 2,5 Minuten.
Stand: 25.5.
CROWNAWARDs2013_Stellprobenplan_25_05.pd
Adobe Acrobat Dokument 74.6 KB
CROWN AWARDs 2013 / Zeitplan
Die Zeiteinteilung zu allen Startern am 1. Juni!
Beginn 12.45 Uhr
Stand: 27.05.2013
CROWNAWARDs2013_Zeitplan_27_05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.8 KB
CROWN AWARDs 2013 / Starterliste
Übersicht aller teilnehmenden Teams pro Kategorie
Stand: 17.05.2013
CROWNAWARDs2013_Starterliste_17_05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 55.3 KB

Unser Partner: Schlachtbetrieb GmbH Perleberg

 

Wir bedanken uns unserem Pokalsponsor GOLD Schlachtbetrieb GmbH Perleberg!!!

Unser Partner: Sparkasse Prignitz

 

Wir bedanken uns bei unserem Pokalsponsor GOLD Sparkasse Prignitz!

Unser Partner: Stadt Perleberg

 

Wir bedanken uns bei der Stadt Perleberg für die Leihgabe der Bestuhlung!

Unser Partner: OSZ Prignitz

 

Wir bedanken uns beim OSZ-Standort Wittenberge für die Leihgabe der Matten!

Unser Partner: Bens Teamwear

 

Wir bedanken uns bei Bens Teamwear bei der Unterstützung unserer Preise!

Unser Partner: Stadt Wittenberge

 

Wir bedanken uns bei der Stadt Wittenberge für die Leihgabe der Leinwand!

Unser Partner: DEBE Transporte

 

Wir bedanken uns bei DEBE Transporte für die Leihgabe des LKWs.

Perleberg, 15.04.2013

 

Die CROWN AWARDs begrüßen die Vipers

 

Auch die Schönwalde Vipers werden die Reise nach Perleberg antraten und bringen damit blau-weiß im internen Farbduell die Spitzenposition:). Herzlich Willkommen!

Perleberg, 14.04.2013

 

Auch die Rugbyunion ist mit voller Truppe dabei!

 

Wir freuen uns auf die RUC Teams, deren Besuch bei den CROWN AWARDs schon zur Tradition geworden ist. Hochmotiviert und für alle Späße bereit reisen die Hohen Neuendorfer nach Perleberg. Herzlich Willkommen!

Perleberg, 13.04.2013

 

Wir freuen uns "tierisch" auf die UBC Tigers!

 

Als Export aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover werden die UBC Tigers das Programm der CROWN AWARDs aufpeppen. Herzlich Willkommen!

Perleberg, 12.04.3013

 

Ein herzliches Willkommen an die Blossom Cheerleader

 

Wir freuen uns den Groupstunt "Flower Power" der Blossom Cheerleader aus Berlin erstmals bei den CROWN AWARDs begrüßen zu können!

 

Perleberg, 03.04.2013

 

"The Voice of Perleberg"

 

Wir freuen uns auch 2013 auf die bezaubernde Moderatorin Sophie. Sie wird bereits zum dritten Mal durch die CROWN AWARDs führen, Teams vorstellen und interviewen. In diesem Jahr erhält sie dabei hochkarätige Unterstützung. Die Cheerleading-Ikone mit der unverkennbaren Stimme Ben Blank komplettiert das Moderationsduett bei den CROWN AWARDs.

Perleberg, 31.03.2013

 

Crown AWARDs: Senior PRINCESS sind wieder dabei!

 

Mit einem intensiven Ostertraining haben sich die Senior PRINCESS im Prinzessinnenreich zurückgemeldet und sind heiß auf ihren Auftritt!

Perleberg, 30.03.2013

 

Crown AWARDs freuen sich auf sächsische Gäste: The Peaches

 

Die TPC Stars und die Sweet Little Peaches werden frischen Wind in die Rolandhalle bringen. Wir sind erfreut über die Reisebereitschaft unserer Zwickauer Gäste!

Perleberg, 27.03.2013

 

Erste CA-Anmeldung: HSC Galaxy absolvieren ihre DM-Generalprobe in Perleberg

 

Wir freuen uns sehr das galaktische Quintett aus Hamburg, Groupstunt Vizeregionalmeister Nord, zu den CROWN AWARDs begrüßen zu können!

Anmeldeunterlagen online

 

Ab sofort sind die Anmeldeunterlagen für die CROWN AWARDs verfügbar. Wie gewohnt bietet euch die Meisterschaft:

* einen spannenden und fairen Wettkampf

* individuelle Routine-Nachbesprechung mit den Juroren

* Videovorstellung jedes Starters

* mitreißende Fun-Wettbewerbe

 

Und NEU * tolle Preise & Pokale im Wert von 1000 EUR

 

Wir freuen uns auf euch!

CROWN AWARDs 2013 / Anmeldung & Informationen
ACHTUNG 2013 erwarten euch tolle Preise & Pokale im Wert von 1000 EUR!
CROWNAWARDs2013_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.8 KB

Perleberg, 10.11.2012

 

Termin für CROWN AWARDs 2013 bestätigt

 

Am 1. Juni laden die PRINCESS zum 4. Mal die Cheerleading-Welt in die Perleberger Rolandhalle zum spannenden Wettkampf um die CROWN AWARDs ein.

Anmeldeunterlagen folgen zum Anfang des neuen Jahres!

Perleberg, 30.06.2012

 

Fotos & Videos der 3. CROWN AWARDs online

 

Eine kleine Fotoauswahl ist unter folgendem Link zu finden!

Die Videoplaylist mit allen Auftritten ist bei YOUTUBE online.

 

 

CROWN AWARDs 2012 / Ergebnisse
CA2012_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.5 KB
CROWN AWARDs 2012 / Zeitplan & Starterliste
* Zeitplan mit Stellproben
* Zeitplan für Zuschauer
* Starterliste
CA2012_Zeitplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.8 KB

Perleberg, 05. Mai 2012

 

weitere Anmeldungen

 

Und auch die Faries Cheerleader aus Berlin sind wieder bei den CROWN AWARDs am Start:

* Tiny & Funky Faries (PW, JA) sowie 2 Senior Groupstunts

Perleberg, 27.04.2012

 

Erste Anmeldungen für die CROWN AWARDs

 

Die ersten Anmeldungen für die CROWN AWARDs trudeln langsam ein, bisher sind confirmed:

* Blue Five und Blue Force 2 Groupstunts (VC Zeuthen)

* Rugbyunion Chicas & Chicks (PW & JA sowie GS)

* Sweet Memory PeeWees & Juniors

 

Perleberg, 11.04.2012

 

Stadt Perleberg stellt uns Stühle zur Verfügung!!!

 

Die Tinte dieser Meldung ist noch nicht mal trocken: Die Stadt Perleberg wieder als verlässlicher Partner an unserer Seite bzw. unter uns, denn erneut können wir 400 Stühle kostenfrei nutzen!!!

Vielen Dank dafür an die Stadt und insbesondere Frau Hoppe und Herr Menger!

Perleberg, 20.04.2012

 

Jury 2012 bestätigt!

 

Unsere Lieblingsjuroren Anne Tiepner und Didi Zerwer haben sich den CROWN AWARDs Termin schon fest eingetragen und werden am 2. Juni die Reise nach Perleberg antreten!

Wir freuen uns auf ihre kompetenten und fairen Einschätzungen!!!

CROWN AWARDs 2012 / Anmeldung & Informationen
Teamanmeldung: Deadline 5.Mai 2012
namentliche Meldung: Deadline 19.Mai 2012
CROWNAWARDs2012_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.9 KB

CROWN AWARDs 2012 terminiert

 

Die dritte Auflage der CROWN AWARDs ist terminiert und wird am 2. Juni wie gewohnt in der Rolandhalle stattfinden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

VIDEOs aller Auftritte online

 

Als Playlist bei YOUTUBE sind alle Auftritte nun online.

Klickt hier.

 

CROWN AWARDs 2011 / Ergebnisse
Die komplette Ergebnisübersicht der 2. CROWN AWARDs 2011 vom 18. Juni 2011.
Videos unter YOUTUBE.
CA2011_Ergebnisse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 181.8 KB

grober Zeitplan 18.Juni 2011

 

12.00 Uhr Einlass

13.00 Uhr Eröffnung

13.30 – 14.00 Uhr PeeWee Cheer

14.00 – 14.30 Uhr Junior Groupstunt

14.30 – 14.45 Uhr Pausenprogramm (Nationalteam und Nachwuchs-PRINCESS)

14.45 – 15.15 Uhr Senior Groupstunt

15.15 – 15.45 Uhr Junior Allgirl Cheer

15.45 – 16.30 Uhr Funkategorien (höchster Baskettoss, längste FlickFlack-Bahn, PeeWee-Teamwettbewerb, Dauer-Lib-Contest)

16.30 Uhr Siegerehrung

 

Von 10 - 12.30 Uhr finden Stellproben auf dem Meisterschaftboden statt.
Die Maße der Meisterschaftsfläche sind 12x12 m Mattenboden.

Vor der Siegerehrung haben wir in diesem Jahr einen kleinen "Spaß-Block" geplant, hier wollen wir die Stimmung mit ein paar Funcontesten zum Explodieren bringen. Geplant sind bisher z.B. die Suche nach dem höchsten Basket, die am längsten gehaltene Liberty, die längste FlickFlackbahn mit den meisten FF und ein kleiner Teamwettbewerb für die PeeWees). Mitmachen kann jeder, der Lust hat, wir werden entweder vor Ort Listen auslegen, oder dies per Meldung beim Moderator machen!!!

Zudem haben wir uns überlegt, im Groupstunt die Spannung zu erhöhen und den punktbesten Groupstunt mit einem kleinen Sonderpreis zu belohnen: Die Sieger dieses Specials erhalten freie Teilnahme am traditionellen CCV BRB Cheer BBQ am Friedensteich!

Wir freuen uns, dass wir wieder hochkarätige Juroren "verpflichten" konnten! Die CCVD-Juryobfrau und frischgekürte dreimalige Deutsche Meister-Trainerin Anne Tiepner (Auerbach) und der "Cheer-Dinosaurier" und ELITE Staffer Didi Zerwer bewerten auch 2011 eure Routines und analysieren sie dann im anschließenden Judgesgespräch!

Starterliste ist raus

 

PeeWee Cheer

Sweet Memorys

RU Chicks

Tiny Faries

PRINCESSchen

 

Junior Cheer

Sweet Memory

RU Cuties

Funky Faries

Crown PRINCESS

 

Junior Groupstunt

Sweet Memory

Black Maniacs 1

Black Maniacs 2

Baskets Brandenburg „Hawks“

CVO Junior Allstars 1

CVO Junior Allstars 2

 

Senior Groupstunt

Sweet Memory

Spikes

Baskets Brandenburg „Hawks“ 1

Baskets Brandenburg „Hawks“ 2

RUC

CROWN AWARDs 2011 / Anmeldung & Informationen
Anfragen an: perlebergPRINCESS(@)t-online.de
CROWN AWARDs2011_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.9 KB

Perleberg, 24.01.2010

 

Neuer CROWN AWARDs Termin

 

Eine Neuauflage der CROWN AWARDs soll es 2011 geben, da sind sich nicht nur die Perleberg PRINCESS, sondern auch die Brandenburger Vereine sicher.

Auch der Termin ist nun fest: 18. Juni 2011!

Zeitplan der CROWN AWARDs:

 

„ruc rug'bees“ Rugbyunion Hohen Neuendorf Junior Groupstunt 13:25
Spirit Stars Karower Dachse Junior Groupstunt 13:30
Sweet Memory FK d. Cheerleader d. SVB04 Junior Groupstunt 13:35
Rhyspokis PeeWees Tanzzentrum Schöneiche PeeWee Dance 13:42
Rhyspokis Crumbis Tanzzentrum Schöneiche PeeWee Dance 13:52
PRINCESSchen SSV Einheit Perleberg Peewee Cheer 14:02
Tiny Faries SG BA Tempelhof-Schönefeld Peewee Cheer 14:10
Sweet Memory FK d. Cheerleader d. SVB03 Peewee Cheer 14:18
Nationalteam 14:26
Little Jumpers SG Schwanebeck Junior Dance 14:34
RU Chicas Rugbyunion Hohen Neuendorf Junior Dance 14:42
Dance Unity Tanzzentrum Schöneiche Junior Dance 14:50
Crown PRINCESS SSV Einheit Perleberg Junior Cheer 15:00
Funky Faries SG BA Tempelhof-Schönefeld Junior Cheer 15:08
TNT Eagles SC Potsdam Junior Cheer 15:16
Dancing Angels HC Spreewald Junior Cheer 15:20
Senior PRINCESS 15:24
Gewinnspiel 15:32
Siegerehrung 15:45

Perleberg, 10.Juni 2010

 

Rupprecht übernimmt Schirmherrschaft für CROWN AWARDs

 

Holger Rupprecht - Minister für Bildung, Jugend und Schule - hat seine Unterstützung für die CROWN AWARDs angekündigt. Damit wird unsere Veranstaltung nicht nur gewichtiger, sondern es ist auch ein Schritt für die Sportart Cheerleading zur allgemeinen Anerkennung als Sportart!

CROWN AWARDs Bewerbung startet

 

Die Werbeflyer für die CROWN AWARDs sind heute eingetroffen!

Plakate folgen in den nächsten Tagen.

Startende Teams können gern Infomaterial unter perlebergPRINCESS@t-online.de anfragen!

Starterliste komplett

 

Das Teilnehmerfeld der CROWN AWARDs ist nun komplett. Fast 10 Vereine aus Berlin und Brandenburg haben sich angekündigt! In den Kategorien Junior und PeeWee Cheer sowie Dance und zusätzlich Groupstunt treten mehr als 15 Starter an.

 

Außerdem stehen Auftritte des CCVD Nationalteams, sowie der ehemaligen Senior PRINCESS u.a. auf dem Programm!

Klein, aber fein!

 

Das ist das Motto der CROWN AWARDs. Nicht durch Größe will man bestechen, sondern durch viele Extras und individuelle Wettkampfgestaltung.

Geplant sind Videotrailer zu jedem startenden Team sowie Interviews mit den Coaches. Weiterhin wird es direkt im Anschluss für alle Trainer ein Jurymeeting geben, bei dem sich alle Coaches direkt und hautnah von den wertenden Judges ein Feedback zu ihrer Routine holen können.

Liebe Coaches, liebe Cheerleader,

 

am 3. Juli laden wir euch zum Saisonabschluss in den Nordosten Brandenburgs. In Perleberg werden für alle interessierten Teams die „Crown Awards“ vergeben, die einzige Offene Meisterschaft nach CCVD-Regelwerk im Norden.

 

Datum: 3.Juli

Ort: Rolandhalle, Perleberg

 

Kategorie: Cheer, Dance und Groupstunt für Juniors & PeeWees

Startgebühr: 2 EUR pro Person und Kategorie

 

Anmeldeschluss: Teamanmeldung: Deadline 28.Mai 2010

                             namentliche Meldung: Deadline 11.Juni 2010 (Backoffice)

 

Kontakt: Sarah Lengning, 0173/ 85 45 415, perlebergPRINCESS@t-online.de

 

Weitere Informationen

Die ausrichtenden Perleberg PRINCESS Cheerleader stellten ihre Orga-Fähigkeiten bereits beim Cheer BBQ 2009 unter Beweis und werden mit ihrem motivierten Team aus aktuellen und ehemaligen Cheerleadern sowie Eltern der Veranstaltung tolle Rahmenbedingungen geben. Zudem werden sie von den Brandenburger und Berliner Landesverbänden unterstützt.

 

Die Meisterschaft richtet sich an alle Teams aus der näheren und weiteren Umgebung, die Wettkampferfahrung sammeln oder ins CCVD-Regelwerk reinschnuppern wollen. Wird aber ebenso für gestandene Teams ein schöner Saisonabschluss.

 

Die Perleberger Rolandhalle bietet mit ihrem weitläufigen Umfeld gute sportliche und Rahmenbedingungen, die das heimische Organteam gut einsetzen wird.

 

Infrastrukturell liegt Perleberg sowohl gut am Straßen als auch Bahnnetz. Die Nord-Süd Verbindungsstraße B5 führt direkt durch die Kreisstadt, die A24 liegt ca. 40 km entfernt. Eine günstige Anreisemöglichkeit ergibt sich durch den 5-Gehminuten entfernten Bahnhof. Dieser wird regelmäßig 1-2 stündlich aus Berlin bzw. Schwerin angefahren und durch das Berlin-Brandenburg-Ticket können 5 Personen bereits für 27 EUR hin und zurückfahren. Ein Gepäcktransport vom Bahnhof wird vom Ausrichter eingerichtet.

 

Die Anmeldung wird für alle CCV BRB Verbandsmitglieder einfach über das Backoffice möglich sein. Alle anderen Interessierten nutzen das PDF-Formular.

 

Stets aktuelle Informationen gibt es unter hier oder www.ccvbrb.de. Sowie für alle CCV BRB-Verbandsmitglieder im Newsletter.